Gerd &
Katherina Kelm

WorldVision

Gerd Kelm engagiert sich besonders für die Schwächsten auf der Welt: Kinder in Not. Er hat zahlreiche Patenschaften für die Hilfsorganisation World Vision übernommen. Darüber hinaus spendet er regelmäßig große Summen für die Verbesserung der Wohn- und Bildungssituation benachteiligter Kinder.

Netcoo April 2011

Die Zeitschrift "Netcoo", ein international anerkanntes Fachmagazin für innovative Marketing-, Vertriebs- und Businesskonzepte, stellt Gerd Kelm in seiner Ausgabe April 2011 unter dem Titel "Vom knallroten Gummiboot zur Millionen-Yacht" ausführlich vor.

Network Karriere März 2006

In der Fachzeitung für "internationales Network-Marketing und Direktvertrieb" Ausgabe März 2006 unter dem Titel "Bloß nicht abheben" konnte man Gerd Kelm und seine Geschichte näher kennenlernen.

Zitat des Tages